Gedichte Imlusion ist Natürlichx Dragon Salvation Leben Zeit ist mein Geheimnis


FreudigerWald

 
Im laufe meiner Kaufmanns-ausbildung begeisterten mich Bücher über Aura sehen, Chakren, feinstoffliche Wahrnehmung, Magie und mehr. Der Anreiz diese zu lesen, waren Ereignisse, die ich nirgends einordnen konnte.


Als ich z.B. im im Bett lag, versuchte mich etwas aus meinem Körper heraus zu ziehen, beim Chatt mit neuen Kontakten nahm ich plötzlich mehr wahr und wusste wo sie wohnen. Das waren Beispiele von einmaligen Ereignissen, die ich zu verstehen bestrebt war. Ich begann zu lesen und "wusste" dadurch was und wie das Alles passiert ist. Seitdem ich aber diese Bücher las, zog mich nichts mehr aus meinem Bett und ich sah auch nicht mehr, wie das Zimmer anderer eingerichtet war. Aber ich "wusste" vieles. Im laufe meiner Suche lernte ich Menschen kennen, die von sich aus behaupteten, eine Drachenseele zu sein. Sie konnten mir nicht erklären wieso, sie "fühlten" das eben. Ich hatte so viel gelesen und diese Drachen waren unbegreiflich. Aber ich konnte mitfühlen, da war immer etwas, das sich gut angefühlt hat. So beschloss ich all meine Bücher weg zu geben, ich hörte auf mit lesen und lernte zu fühlen. Diese Menschen sind heute nicht mehr da, diese Drachen waren für mich Fantasiegebilde. Aber als mein Kopf immer freier wurde, lernte ich echte Drachen kennen. Ich bin der Meinung, sie lesen sehr wohl gerne Bücher, aber ihre Bücher sind anders. Ein Mensch kann wie ein offenes Buch sein, voll mit gesammelten Erfahrungen.



Kleine Gedankenstütze

Wenn du ein Buch liest, musst du wissen, dass dieses Buch für und von jemandem geschrieben wurde. In den meisten Fällen ist es nicht für dich und der Verfasser kennt dich auch nicht. So liegt es in deiner Verantwortung, wie du mit dem Inhalt umgehst. Jedes Buch hat auch mehr oder weniger eine Seele und kann dich beherschen, bevor du es zu verstehen beginnst. Ein Buch ist auch eine Stütze für deinen Verstand. Wenn du deinen Verstand als Werzeug zu gebrauchen weist und ihm nicht unterliegst, dann wird das Buch auch eher dein Eigen sein. Das ist, wenn man mit der Magie beginnt, aber gar nicht so leicht. Deswegen tut es mir persönlich gut, das ganze sehr praktisch zu handhaben. Denn nur dadurch, wenn ich gelesenes Selbst in Erfahrung bringe, bleibt Davon in mir wirklich etwas stehen.