Atila Toth


Ich bin Atila, 22Jahre ist mein Leben alt.
Ich liebe die Natur, die Tiere, das Wasser
und das einatmen von frischer Luft.
Zeichnen ist mein Hobby,
dazu gesellen sich mein Gesang und einige Instrumente.
Ich übe mich auch im schreiben von Texten.

Was mich aber besonders fasziniert, sind Reisen in meine innere Welt. Diese bezeichne ich eher als Realität, weil eh durch uns Selbst unser Alltag entsteht.

 

Tänzer


Meine Welt ist geprägt von Baumgeistern, Drachen, gesprächigen Tieren und einigem mehr. Diese Welt ist für mich so wichtig wie atmen. Baumgeister sind so Weise, Freundlich und Ernst. Drachen helfen mir oft aus Sackgassen heraus und Tiere sagen so viel, ohne dass es Worte bedarf. Ich finde da ganz natürlich meine Erfüllung.



Foto

Fakten auf meinem Weg:

Schlafend absolvierte ich den qualifizierten Hauptschulabschluss, dannach habe ich mit steigender Wachheit eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen.

Nach der Ausbildung löste ich meinen Besitz auf und war zufrieden mit meinem Lebensinhalt, der in einen gut tragbaren Tracking-rucksack passte. In einer zwei jährigen Reise besuchte ich den Hoellbachhof, eine wundervolle Gemeinschaft für ein nachhaltiges Leben. Später auch verschiedene Bauernhöfe, auf denen ich energisch mitwirken durfte. Zuletzt zwei Yoga Zentren, in denen ich meinen Körper besser kennen gelernt habe.

Jetzt besuche ich eine Abendschule in Leipzig,
um meinen Realschulabschluss zu meistern.